JWV-Team: Wir sind für dich da

25.03.2020: Wir befinden uns in turbulenten Zeiten, die letzten Tage und Wochen waren sicher für uns alle sehr fordernd, viel Neues und natürlich auch viel Ungewissheit hat Corona mit sich gebracht. Und gerade in diesen Zeiten möchten wir für dich da sein und dich so gut wie möglich unterstützen.

 

Gemeinsam stark! Jetzt ist unser Netzwerk und unsere Community wichtig. In solchen Zeiten heißt es zusammenhalten und füreinander da sein. Wir möchten wissen was dich beschäftigt und wo es dringend Handlungsbedarf gibt und setzen uns für dich ein.

 

Austausch mit dem JWV-Vorstand
Unser Vorstand hat sich in den Branchen aufgeteilt und ist gerne für dich da, wenn du dich zu Themen in den einzelnen Branchen austauschen möchtest und um dich zu unterstützen. Schreib ihnen gerne direkt - und sie melden sich dann telefonisch oder per Mail bei dir.


Hier ein kurzer Überblick, wer Erfahrungen in welchen Bereichen hat:

  • Verena Eugster: Dienstleistung & Marketing, EPU, Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen

  • Tim Mittelberger: Gewerbe und Handwerk 

  • Rene Jauk: Handel, sowie grenzüberschreitend CH

  • Olivia Strolz: Handel & Tourismus 

  • Max Lehner: Industrie 

Inhaltliche Unterstützung

Du hast konkrete fachliche Fragen zum Thema Kurzarbeit, finanzielle Unterstützung oder weitere? Viele nützliche Informationen findest du direkt auf der Website der WKO.
Und natürlich ist unser JWV-Team ist für dich und deine Fragen da - einfach bei Julia oder Elisabeth durchklingeln.

Melde dich gerne!

 

Austausch in der Community

Liebe JWV-Mitglieder, in Zeiten wie diesen brauchen wir die Stärke der Community! Du möchtest dich mit anderen Mitgliedern zu aktuellen Themen austauschen? Tritt gleich der Facebook Gruppe JWV Community bei.

Nutzt diese Gruppe für euren Austausch. Tauscht euch aus - es geht euch in den Branchen sicher ähnlich..


Pass auf dich auf und bleib gesund.