Werde Mitgestalter des JWV Netzwerks

Welches Thema bewegt dich?

So schreibst du bei uns als Autor mit

Du bist Jungunternehmer/in, Führungskraft oder Gründer/in und willst dein Wissen mit Gleichgesinnten teilen?

Du hast Lust dich auszutauschen und deine Erfahrungen zu teilen?

Du hast eine Meinung zu einem Thema und möchtest diese unbedingt mit anderen teilen? Schreibe einen Beitrag zum Thema #meinemeinung – das Thema ist ganz dir überlassen!

Die Junge Wirtschaft Vorarlberg ist eine überparteiliche und unabhängige Organisation mit dem Anspruch breite Meinungsäußerung zu ermöglichen. Wir publizieren Inhalte die eine subjektive Sicht der Autoren transportieren. Als JWV Team behalten wir uns aber vor Artikel, die den JWV Community Standards nicht entsprechen von der Publikation auszuschließen. Wir hoffen dass du diese Haltung verstehen kannst.

Es würde uns freuen, wenn du die Gesellschaft mit deiner Sicht bereicherst. Bitte sende uns deinen Beitrag! Wir freuen uns.

Artikel erstellen