fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Tolles Wochenende bei den diesjährigen Skidays

Was für ein Wochenende voller Adrenalin, Spaß und unvergesslicher Momente! Die Skidays 2024 in Lech waren ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Am Freitag starteten wir mit einer interessanten Betriebsbesichtigung im Heizwerk Lech. Ein Blick hinter die Kulissen und ein Verständnis für die nachhaltigen Praktiken, die in Lech umgesetzt werden, waren inspirierend. Danach ging es weiter zur Schneggarei, wo wir ein feines Abendessen bekamen. Die leckere Pizza war zweifellos ein Höhepunkt!

Am Samstag begann der Tag mit einem herzhaften Frühstück im Hotel Burgi‘s, gefolgt von einem actiongeladenen Tag auf den Pisten von Lech. Mittags trafen wir uns auf der Piste in der Mohnenfluh für ein gemeinsames Mittagessen und genossen dabei die atemberaubende Aussicht und das fantastische Wetter.

Nachmittags ging es in die Kronenbar für ein Après Ski-Erlebnis der Extraklasse. Die Stimmung war großartig und wir zogen am Abend weiter in das Hotel Schmelzhof, wo wir mit einem köstlichen Fondue-Abend verwöhnt wurden.

Am Sonntagmorgen ließen wir die Skidays mit einem weiteren Frühstück im Hotel Burgi‘s ausklingen, bevor wir uns schweren Herzens von diesem fantastischen Wochenende verabschiedeten.

 

 

📸 Nina Bröll