fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Das war unser Eintauchen! Unternehmensaudit bei Rondo Ganahl

Am Dienstag, den 12.03.24 kamen 45 Mitglieder zu unserem ausgebuchten Eintauchen! Unternehmensaudit bei Rondo Ganahl.

Begrüßt wurden wir von Udo Nachbaur, Vorstand Technik, mit einer Präsentation über Rondo Ganahl, deren Anfänge, was Rondo so einzigartig macht und wie die Produktion in der Theorie funktioniert.

Wir erfuhren mehr über das geplante Reststoffkraftwerk und was Rondo im Thema Nachhaltigkeit zu bieten hat. Bereits während der Präsentation kamen viele Fragen auf, welche alle gern beantwortet wurden.

Anschließend wurden wir in mehreren Gruppen durch die beeindruckende Anlage geführt und bekamen genaue Einblicke in die verschiedenen Arbeitsprozesse.

Am Ende stand, wie immer ein angenehmes Netzwerken an, bei dem unsere Mitglieder sich austauschen und auch noch weitere Fragen stellen konnten.

Es war ein gelungenes Eintauchen! Unternehmensaudit bei dem viel Interesse gezeigt wurde und wir sagen Danke an Rondo Ganahl!

 

 

 

 

📸 Eva Sutter