Eintauchen! Unternehmensbesichtigung Liebherr
Freitag,06.05.2022, 14:00 - 16:00 Uhr
Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Dr. Hans Liebherr Str. 1
6710 Nenzing
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des weltweit Konzern Liebherr und tauchen ein in die Welt der verschiedenen Geschäftsfelder.

Über Liebherr

Die Firmengruppe Liebherr ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das für hohen Qualitätsanspruch und Innovationskraft steht. Im Jahr 1960 wurde die erste Produktionsgesellschaft in Österreich gegründet, weitere folgten in den 1970er Jahren. Heute betreibt Liebherr hier insgesamt zehn Gesellschaften, die unter anderem in den Bereichen Baumaschinen, Kühl- und Gefriergeräte, Verkehrstechnik und Hotels tätig sind. Die Firmengruppe beschäftigt in Österreich mehr als 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heute umfasst die Firmengruppe über 140 Gesellschaften in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten.

Geschäftsführer Martin Saler gewährt uns – mit einer Führung durch das Werk – Einblicke in das Traditionsunternehmen und steht anschließend noch für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und ein spannendes Eintauchen!

Anmelden