Lernen! Comeback von einem persönlichen Schicksalsschlag zu einer Chance des Lebens – mit Dr. Stefan Hainzl
Donnerstag,24.03.2022, 18:30 - 20:30 Uhr
Federmann Saal
Schulgasse 1
6845 Hohenems
Für Mitglieder
Ansprechperson
Verena Wäger

Information

Wir haben ein einzigartiges Lernen! für dich und sprechen am 24.03.22 um 18.30 Uhr mit dem Teamarzt der Nordischen Kombinierer Dr. Stefan Hainzl.

Der gebürtige Oberösterreicher studierte in Wien Medizin und spezialisierte sich als niedergelassener Allgemeinmediziner auf Patienten mit Beschwerden am Bewegungsapparat. Seit 2005 ist er ÖSV-Teamarzt der Nordischen Kombinierer und Skispringer. 2008 erhielt er überraschend die niederschmetternde Diagnose Multiple Sklerose. Aufgeben war keine Option und so entwickelte er seine eigene Therapie, die ihm die Kraft zurückgab und ihn beschwerdefrei machte.

Warum es so wichtig ist, auf sich selber Acht zu geben, Pausen zu machen und nicht auf die eigene Gesundheit zu vergessen. In Zeiten wie diesen ganz besonders, aber auch immer als JungunternehmerIn.

Es wird mit Sicherheit ein inspirierendes und motivierendes Gespräch mit Dr. Stefan Hainzl.

Sei dabei und melde dich gleich an! Im Anschluss an das Gespräch findet ein kleiner Ausklang mit feiner Kulinarik vom Biorestaurant Moritz statt.

Anmelden