#fucklockdown – Zeit für Austausch
Donnerstag,01.04.2021, 12:15 - 12:45 Uhr
Virtuell
Zoom
Vorarlberg
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Es ist Zeit für Austauschen! und daher haben wir ein neues Format für dich #fucklockdown – Austauschen!

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns virtuell und tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander, geben uns neue Inputs und vor allem stärken wir unser Netzwerk.

Richtig unkompliziert soll`s sein: Hol dir davor noch kurz was zu essen, setz dich an den PC, der mittags eh schon läuft und tausch dich mit uns aus!

Ganz easy für dich: Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern kommst einfach spontan hinzu.

Sei dabei: #fucklockdown – Zeit für Austausch

Jeden ersten Donnerstag im Monat, 12.15 bis 12.45 Uhr

Virtuell via Zoom oder wonder.me

Wir freuen uns auf einen spannenden Talk mit dir!

Anmelden

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.