fbpx
Feiern! Sommerfest 2024
Donnerstag,04.07.2024, 18:30 - 23:00 Uhr
Raiffeisenforum
Rathausplatz 8
6850 Dornbirn
Für Mitglieder

Information

Als Abschluss unseres Frühjahrsprogramm möchten wir gern gemeinsam mit dir das JWV Sommerfest 2024 feiern!

Wir laden dich und deine Begleitung herzlich dazu ein, am Donnerstag, den 04.07.24, im Raiffeisenforum Dornbirn mit uns anzustoßen und einen unterhaltsamen Abend in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Wir freuen uns, mit euch zu netzwerken, neue Bekanntschaften zu knüpfen und Bestehende zu vertiefen. Für coole Drinks, ein schmackhaftes Menü und ein lässiger Sound ist gesorgt.

Für JWV-Mitglieder beträgt der Unkostenbeitrag 49.- Euro, für deine Begleitung 59.- Euro. Die Zahlung ist bequem per Karte oder in bar möglich.

Hinweis: Wir planen eine Feier mit gutem Essen, erfrischenden Drinks und einem tollen DJ-Sound. Da uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt und wir mit deiner Teilnahme rechnen, bitten wir um eine verlässliche Abmeldung, falls du oder deine Begleitung verhindert sein solltet.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

Durch deine Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotos aufgenommen werden, welche auf den JWV Kommunikationskanälen verwendet werden.

Anmelden

Tickets

Anmeldungsinformationen