fbpx
Eintauchen! Zumtobel Lichtforum
Dienstag,08.11.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Lichforum
Höchster Straße 8
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Wir haben ganz ein spezielles Eintauchen! für dich, tauchen ein in die Welt der vielen verschiedenen Facetten des Lichts und besuchen gemeinsam das Zumtobel Lichtforum. In einer revitalisierten Industriehalle präsentieren die Zumtobel-Marken auf 4.000 Quadratmeter Fläche unter anderem neueste Entwicklungen und Technologien. Regelmäßig finden im Lichtzentrum Veranstaltungen und Ausstellungen zum Thema Licht, Architektur und Kunst statt.

Perfekt für uns als JWV: Das Lichtzentrum ist ein Ort und Begegnungszone, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Nach einer Führung durch das Lichtzentrum, sprechen wir exklusiv mit CEO Alfred Felder, der uns anschließend für Fragen und Antworten zur Verfügung steht.

Sei dabei beim spannenden Eintauchen! Lichtforum und melde dich gleich hier an!

 

Anmelden

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Anmeldungsinformationen