fbpx
Austauschen! Plattform für gemeinsames Gestalten und Coaching
Mittwoch,30.06.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Schlosserei – Raum für Innovation
Steinebach 11
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Unser richtiges Austauschen!-Format geht weiter, ab jetzt wieder live. 😉 Am Mittwoch 30.6.21 um 19 Uhr treffen wir uns und gestalten gemeinsam den Abend.

Wir bieten die Plattform und du bringst die Themen. Was beschäftigt dich in deinem unternehmerischen Alltag? Wo kommst du nicht weiter? An was hast du vielleicht (noch) nicht gedacht? Und wo liegen mögliche Lösungen und Synergien?

Wir wollen uns austauschen. Im kleinen Kreis, mit spezifischem Fokus, zu deinen Fragestellungen! Mit Menschen, die vielleicht in einer ganz ähnlichen Situation sind oder waren.

Denn die Themen, die uns beschäftigen, müssen nicht alleine bewältigt werden. Deshalb wollen wir regelmäßig in kleiner Runde zusammenkommen, eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen, uns gegenseitig coachen und Feedback geben.

Spannend für dich? Dann melde dich gleich an. Wir sind gespannt auf deine Inputs und dein Dabeisein!

 

Wir machen einen kleinen Tapetenwechsel und treffen uns fürs Austauschen! in der Schlosserei, Steinebach 11, Dornbirn.

Vergiss nicht: Für die Veranstaltung gilt die 3-G Regel (geimpft, genesen, getestet).

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.