Neues Format: Zuhören! Podcast der JWV

Mit dem Podcast Zuhören! gibt es nun ein neues Format der JWV. Im Podcast sprechen wir mit interessanten Persönlichkeiten, holen uns Einblicke in Unternehmen und aktuelle Themen und neue Impulse für die Vorarlberger Jungunternehmer. 

 

In der ersten Folge ist Reinhard Schertler, Eigentümer und Geschäftsführer der i+r Gruppe zu Gast. Im Gespräch mit unseren Vorstandsmitgliedern Olivia Strolz und Verena Eugster erzählt er über seinen Werdegang, seinen Einstieg ins Unternehmen, wie man den Überblick über so viele unterschiedliche Firmen behält und welche Fähigkeiten Jungunternehmer heute brauchen. Zudem gibt er Tipps in der Unternehmensführung, zur aktuellen Zeit und einigem mehr. 

 

 

Der Podcast ist verfügbar direkt auf Anchor und natürlich auf Spotify, Apple Podcasts, Pocket Casts, Google Podcasts, Breaker, Radio Public,  ..

Du darfst gespannt sein. Einfach mal zuhören!

 

Buchtipp: Im Podcast erwähnt Reinhard ein Buch, hier gerne sein Buchtipp für dich: "mehr aus weniger" von Andrew McAfee