fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Zuhören! Folge #25: Europa im globalen Vergleich & Nachhaltigkeit bei der Zumtobel Group – im Gespräch mit Alfred Felder, CEO Zumtobel Group

Im Podcast sprechen Verena Eugster und Julia Grahammer mit Alfred Felder über seine globale Erfahrungen und Einblicke in verschiedenste Geschäftskulturen von Amerika bis China, welche Rolle Europa aktuell hat und künftig einnehmen könnte und über Führung und persönliche Führungsstile. Es geht um Alfred Felder’s persönlichen Werdegang, wie er zur Zumtobel Group kam und was ihn immer begeisterte. Sowie über aktuelle Themen wie die Strompreise, was das mit Leuchten zu tun hat und über ein für die Zumtobel Group wichtiges Thema, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen verankert ist und gelebt wird.

Hör gleich rein!