#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Weihnachtsgrüße an dich

Das Jahr ist nur so verflogen und damit nähert sich ein (weiteres) verrücktes Jahr dem Ende. Wir blicken zurück und sind sehr dankbar, dass wir – gemeinsam mit dir als wichtiges JWV-Mitglied – dennoch einige tolle und vor allem bereichernde Events planen und durchführen durften und viele neue Projekte, wie unser Zukunftspapier #unserplan gestartet haben. Schön, dass du mit dabei warst – und bist!

Die Programmplanung fürs Frühjahr 2022 läuft auf Hochtouren und du darfst gespannt sein, denn eines ist klar: Nach diesem besonderen Jahr brauchen wir alle den persönlichen Austausch und live Events mehr denn je! Zu Beginn des neuen Jahres schicken wir dir die Gesamtübersicht mit allen Terminen, damit du sie gleich schon in deinem Kalender eintragen kannst.

Aber zuerst dürfen wir alle noch etwas zur Ruhe kommen, die Tage genießen, durchatmen, einfach auch mal nichts tun und eine Pause einlegen. Die Tage mit Freunden und Familie verbringen und zurückblicken auf ein bewegendes Jahr 2021. Aber zugleich schauen wir auch nach vorne, auf neue Chancen und Erlebnisse in 2022 – und auf den Austausch mit dir!

In diesem Sinne wünschen wir dir ganz wunderbare und erholsame Feiertage im Kreise deiner Lieben und freuen uns, dich im nächsten Jahr bei einem unserer zahlreichen Events wieder zu sehen!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Dein JWV-Team

PS: Natürlich wünschen wir dir wirklich wunderbare Tage mit deinen Lieben zuhause. Hoffentlich konnten wir dir mit den ironischen Worten im Bild ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊