Die Skidays 2026 in Lech waren ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen schönen Momenten und einer richtig guten Stimmung in der Gruppe.
Am Freitag starteten wir mit einem besonderen Programmpunkt im Clubhouse Arlberg. Beim Kamingespräch gab uns Benni persönliche Einblicke und nahm sich Zeit für einen offenen Austausch. Auch die Führung durch den Club war spannend und bot einen Blick hinter die Kulissen. Den Abend ließen wir gemeinsam im Hotel Schmelzhof bei einem gemütlichen Fondue ausklingen – ein perfekter Start ins Wochenende.
Am Samstag ging es dann auf die Piste – und das mit einer Rekordgruppe von 32 Teilnehmer*innen. So groß waren die Skidays noch nie! Bei tollen Bedingungen verbrachten wir einen richtig guten Skitag gemeinsam. Am Nachmittag trafen wir uns in der Balmalp, wo wir bei Sonnenschein und frischer Bergluft die Zeit genießen konnten. Den Abschluss machten wir in der Schneggarei, wo wir den Tag entspannt ausklingen ließen.
Die Skidays 2026 waren geprägt von guter Gemeinschaft, vielen Gesprächen und jeder Menge Spaß im Schnee. Danke an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
📸 Nina Bröll





