#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Einblick in die Welt der Etiketten

Am 05. September 2016 starteten wir mit einem spannenden Unternehmenseinblick bei Etiketten CARINI GmbH in Lustenau in das zweite Halbjahr. 

 

Die Geschäftsführer Thomas und Edgar Sohm führten uns durch das Lustenauer Familienunternehmen. Dabei konnten wir uns selber von den zwei wichtigsten Erfolgsfaktoren, ein umfassendes Leistungsangebot und eine extrem hohe Flexibilität überzeugen.

 

Bei Etiketten CARINI arbeiten derzeit 138 Mitarbeiter/innen. Neben den Themen Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, die sehr großgeschrieben werden, hat das Thema Familie und Beruf im Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas und Edgar für den tollen Einblick und deren Gastfreundschaft.