fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Spannende Einblicke beim Technologieführer Obrist Group

Ein wirklich spannender Abend war das bei der Obrist Group in Lindau. Wir durften einen Blick hinter die Kulissen des Technologieführers werfen, bekamen Einblicke in die Herstellung des hauseigenen aFuel® und wie sich die Branche in den nächsten 10 Jahren ändern wird.

Natürlich waren die globale Klimakrise, derzeitige Energiepreise, verschiedene Antriebstechnologien und vor allem die Herangehensweise der Obrist Group zentrale Themen des Abends.

Bei leckerem Essen und einer interessanten Führung durch das Denkmalgeschützte Firmengebäude direkt am Bodensee gelegen, gab es viel zu diskutieren und vielen neue Sichtweisen auf aktuelle Themen unserer Zeit.

Vielen Dank an Oliver Obrist und sein Team für die informativen Inputs und Learnings, die wir mitnehmen durften und den feinen Abend in Lindau.

???? Eva Sutter