fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Sommerfest 2019

Am 27.06.2019 feierten wir gemeinsam mit Mitgliedern, Partnern und Freunden den Abschluss unseres Frühjahrprogrammes. Der richtige Zeitpunkt um auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr anzustoßen, bevor für viele Betriebe die Urlaubszeit beginnt. Das unvergleichliche Ambiente vom Blumen Kopf in Frastanz bietete die perfekte Location für unser diesjähriges Sommerfest. Umringt von Blumenwiesen und natürlichem Charme wurde gefeiert. Kulinarisch verwöhnt wurden wir vom SIWA-Catering, das Grillbuffet war erstklassig und lies keine Wünsche offen. Für eine kühle Brise Erfrischung sorgte Linda mit ihrem köstlichen Eis. Und auch musikalisch sorgten Restless Toes und Christian Koch für einen coolen Sound. Wir nutzten die Gelegenheit, den neu gewählten Vorstand nochmals vorzustellen und aktuell anstehende Themen kurz anzusprechen. Ein Spiel durfte natürlich auch nicht fehlen und so ist es nicht verwunderlich, dass es ans „Blumenstrauß binden“ ging. Als Belohnung für den schönsten Strauß gab es ein Frühstücksgutschein vom Blumen Kopf und einen leckeren Gin-Tonic.