Female Future Award & JWV-Mitglieder Spezialpreis Festival-Tickets

Du kennst jemand oder bist selbst eine Macherin, eine, die viel geleistet, vorangetrieben oder neu ins Leben gerufen hat, die du nominieren möchtest? Oder du möchtest selbst auf das Female Future Festival gehen? 

 

JWV als Partner des FFF

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder als Netzwerk für JungunternehmerInnen Partner des Female Future Festivals zu sein, und konnten für euch ein Ticket zum Spezialpreis organisieren!

Natürlich sind wir vor Ort und alle Fragen zum Netzwerk könnt ihr uns am Stand der Jungen Wirtschaft Vorarlberg beim Festival stellen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Zudem werden wir das Panel "Ja ich will gründen" wieder mitzugestalten. Schau vorbei! 

Und nun willst du unbedingt selber auf das Festival gehen? Obwohl es Female Future Festival heisst, sind übrigens auch alle Herren herzlich willkommen.


Zum Eintritt gibt es für JungunternehmerInnen zwei Tickets: 

GründerInnen Ticket 

99 Euro kostet das Ticket für alle Gründer und Gründerinnen die innerhalb der letzten zwei Jahre gegründet haben.
Das ist bei dir schon etwas länger her und du bist sowieso bei uns Mitglied? Schau weiter.. 

JWV Mitglieder Spezialpreis-Ticket

Für alle JVW Mitglieder gibt es einen Spezialpreis für das Festival-Ticket. Melde dich einfach direkt bei uns im JWV Büro!

 

Female Future Award

Jungunternehmerinnen gesucht! Nominiere eine Jungunternehmerin, die du kennst - oder selbst bist - für den Female Future Award. Du kennst eine Macherin, die was geleistet hat, die ein Produkt oder eine Idee neu umgesetzt hat? Höchste Zeit, dass diese Frau aufs oberste Treppchen steigt!

Bis zum 20.02.2020 kannst du die Nominierung der Macherin oder dir selbst einreichen! 
Die Siegerinnen werden bei der Verleihung des Female Future Awards am 18. März im Rahmen des Female Future Festival am Bodensee ausgezeichnet.

Gründerinnen stellen aus 

Fünf Gründerinnen oder Start-ups können sich melden und auf der Female Future Festival EXPO ihr Unternehmen, ihr Produkt oder ihre Idee präsentieren. Ausgewählt wird unter allen Einsendungen. Das wäre super für dich und dein Unternehmen? Dann melde dich beim Team des FFF. 


Weitere Infos zum Female Future Festival findest du auf der Website.

Fotocredit: Female Future Festival