fbpx
Lernen! PR- und Schreibwerkstatt für Jungunternehmer*innen
Dienstag,07.03.2023, 8:00 - 12:30 Uhr
Die Gelbe Fabrik
Widagasse 11
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Wie verfasse ich meinen ersten Pressetext? Wie baue ich diesen auf? Was muss ich beim Versand achten? Wie geht Pressearbeit prinzipiell? Was interessiert die Medien?

Im halbtägigen Workshop Lernen! PR- und Schreibwerkstatt am 07.03.23 in der Gelben Fabrik lernst du als Jungunternehmer*in die Grundlagen des Textens und erhältst lehrreiche  Tipps, um verstanden zu werden. Außerdem lernst du originelle Textanfänge kennen und erfährst was es beim Presseversand zu beachten gibt.

PR-Beraterin Eva Deschler-Einwaller von IKP geht bei diesem Workshop speziell auf dich als Jungunternehmer*in ein, berät und unterstützt dich bei der Verfassung deiner ersten Texte.

Interesse? Dann sei dabei und melde dich gleich hier an! Die Teilnehmerplätze sind sehr begrenzt.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

 

 

Anmelden

Tickets

Anmeldungsinformationen