Jahreshauptversammlung 2021
Donnerstag,28.10.2021, 18:30 - 21:00 Uhr
Casino Bregenz
Platz der Wiener Symphoniker 3
6900 Bregenz
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Am 28.10.2021 um 18.30 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt!

Auf der Tagesordnung:

  • Jahresrückblick 2020/2021
  • Kassabericht 2020
  • Wiederwahl des Vorstands
  • ein Blick auf das Jahr 2022

 

Gemeinsam mit dir wollen wir den aktuellen Wandel und die derzeitigen Veränderungen besprechen. Was braucht das Jungunternehmertum und was beschäftigt uns?

Natürlich wollen wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen und so wartet nach der Jahreshauptversammlung ein feines 3-Gang Menü auf uns. (Die Drinks bitte selber bezahlen!)

Sei dabei und melde dich gleich an!

Bitte beachte die 3-G-Regeln!

 

 

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.