Im Gespräch mit Andreas Kopf

Mittwoch, 02.12.2020, 19:30
Juwelier Kopf
Junker-Jonas-Platz 5
6840 Götzis
Für Mitglieder

Ansprechperson

Verena Wäger +43 (0) 5522 305 455

Anmelden in Kalender speichern

Information

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen und der Schließung des Handels können wir dieses Event zum geplanten Termin leider nicht durchführen.  Wir bleiben aber dran und hoffen, dass wir heuer noch den Familienbetrieb der Familie Kopf besichtigen können.

Der Traditionsbetrieb mit Sitz in Götzis wurde 1931 von Uhrmachermeister Alois Kopf gegründet. Sein Ziel war es schon damals, erstklassiges handwerkliches Können mit hoher Servicequalität und fachkundiger, persönlicher Beratung zu verbinden. Das sind Werte, die bis heute und auch in Zukunft uneingeschränkt gelebt werden. Der Familienbetrieb wird mittlerweile in 2. und 3. Generation von Martha, Helmut, Andreas und Katharina Kopf geleitet.

"Die Liebe und Leidenschaft zu unserem Beruf bilden den Grundstein für unsere tägliche Arbeit, so ist es uns ein großes Anliegen alle Orte persönlich zu bereisen von denen unsere Rohstoffe kommen. Wir besuchen selbst Diamantminen und Perlfarmen und können aus erster Hand berichten was alles geschehen muss damit diese wunderbaren Kleinode zu unseren Kunden kommen", so Andreas Kopf.

Wir freuen uns auf einen interessanten Einblick in den Familienbetrieb der Fam. Kopf und deine Anmeldung bis zum 30.11.2020

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Beachte daher bitte beim Event unsere Corona-Hausordnung: Hausordnung - COVID-Regelungen JWV

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Events

Weihnachtsfeier

Feiern!

Man sagt, die Adventszeit ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung in der die Menschen näher zusammenrücken. “Zusammengerückt” im Sinne von Zusammenhalt sind wir in diesem Jahr ganz ...

Donnerstag, 10.12.2020, 19:00 Restaurant, Bar Innauer Für Mitglieder

Lernen! Junge Wirtschaft goes online, powered by KSV

Lernen!

Junge Wirtschaft und KSV veranstalten gemeinsam ein virtuelles Event

Wir veranstalten mit unserem Partner KSV ein spannendes Webinar zum Thema ...

Dienstag, 15.12.2020, 17:00 Virtuell Für Mitglieder