fbpx
Feiern! Sommerfest
Donnerstag,06.07.2023, 18:30 - 23:00 Uhr
Jahnhalle
Jahnplatz 8
6800 Feldkirch
Für Mitglieder

Information

Am Ende des Frühjahrprogramms – quasi als Saisonabschluss – soll das Feiern! nicht zu kurz kommen: Deshalb wollen wir mit dir beim JWV Sommerfest anstoßen und am Donnerstag, 06.07.23 gemeinsam feiern. ????????

Die Jahnhalle in Feldkirch ist hierfür genau die richtige Location. Wir freuen uns total, hier das legendäre JWV Sommerfest durchführen zu dürfen, laden dich und deine Begleitung ein, dabei zu sein und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend in lockerer Atmosphäre!

Melde dich und deine Begleitung gleich hier an!

Du, als JWV-Mitglied bezahlst einen Unkostenbeitrag von 39.-, deine Begleitung 49.- Euro.
Bezahlen kannst du ganz bequem per Karte oder wie immer in Bar .

PS: Wir planen ein tolle Party mit allem „drum & dran“: Feines Essen, coole Drinks & toller DJ Sound. Da wir auf Nachhaltigkeit achten und mit dir und deiner Begleitung rechnen, bitten wir dich um verlässliche Abmeldung, solltet ihr verhindert sein. Bekommen wir keine Absage, stellen wir dir den Unkostenbeitrag in Rechnung! 

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.