fbpx
Feiern! JWV Weihnachtsfeier
Freitag,25.11.2022, 18:30 - 1:00 Uhr
Kaschmir Club
Kaiser-Franz-Josef-Straße 130
6845 Hohenems
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Auch Ende des Jahres soll das Feiern! nicht zu kurz kommen, deshalb wollen wir mit dir auf das Jahr 2022 zurückblicken, anstoßen und am Freitag, 25.11.22 gemeinsam feiern. ????????

Wir können auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken – ein Grund zu feiern!

Der Kaschmir Club in Hohenems ist hierfür genau die richtige Location. Wir freuen uns total, hier die legendäre JWV Weihnachtsfeier durchführen zu dürfen, laden dich und deine Begleitung ein dabei zu sein und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend in lockerer Atmosphäre!

Melde dich und deine Begleitung gleich hier an!

Wie gehabt gibt es bei der Weihnachtsfeier einen Unkostenbeitrag für dich als Mitglied und für deine Begleitung.
Der liegt bei 39€ für dich als Mitglied und bei 49€ für Nicht-Mitglieder / Begleitung.
Jetzt neu: Ab dieser Weihnachtsfeier kannst du endlich auch ganz bequem per Karte bezahlen! Bar bleibt natürlich auch weiterhin möglich 😉

PS: Wir planen ein tolle Party mit allem „drum & dran“: Feines Essen, coole Drinks & toller DJ Sound. Da wir auf Nachhaltigkeit achten und mit dir und deiner Begleitung rechnen, bitten wir dich um verlässliche Abmeldung, solltet ihr verhindert sein. Bekommen wir keine Absage, stellen wir dir den Unkostenbeitrag in Rechnung! 

Der offizielle Teil der Weihnachtsfeier endet um 1.00 Uhr, möchtest du noch bis zum Ende der Party weiter feiern bitten wir dich, deine Getränke ab dann selbst zu bezahlen. 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.