fbpx
Eintauchen! Haberkorn GmbH
Donnerstag,04.05.2023, 17:00 - 19:00 Uhr
Haberkorn GmbH
Hohe Brücke
6961 Wolfurt
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Wir haben ein ganz besonderes Eintauchen! für dich organisiert und schauen uns am 04.05.23 um 17 Uhr gemeinsam die imposante Logistikanlage sowie den Abholmarkt der Haberkorn GmbH an.

Im Abholmarkt wird der Schwerpunkt auf den E-Business & Logistiklösungen liegen, im Ausstellungsraum dagegen werden – vom C-Teile-Management bis hin zu den digitalen Kunden- und Lieferantenanbindungen mittels OCI oder EDI – die vielseitigen Lösungen vorgestellt.

Im neu gestalteten Haberkorn Garten wird die gelebte Nachhaltigkeit von Haberkorn sichtbar. Ein Lehmhaus aus traditionell gestampftem Lehm mit einer Holzträgerkonstruktion, die nach dem Prinzip des alten Fachwerks der Senderbrücke im Ried errichtet wurde, dient den Mitarbeiter*innen zukünftig als naturnaher Aufenthaltsbereich.

Über Haberkorn – Österreichs größter technischer Händler

Haberkorn versorgt Industrie- und Bauunternehmen mit Arbeitsschutz, Schmierstoffen und technischen Produkten wie Schläuche, Maschinenelemente und Hydraulik. Kompetente Fachberater, Produktdienstleistungen und die besondere Kenntnis der Beschaffungsmärkte in allen Sortimenten machen Haberkorn zum Multispezialist. E-Business & Logistik-Lösungen ersparen den Kunden Zeit und Geld. Das Familienunternehmen mit Sitz in Wolfurt/ Vorarlberg wurde 1932 gegründet. Heute zählt Haberkorn mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und über 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas.
Sei dabei und melde dich gleich hier verbindlich fürs Eintauchen! Haberkorn GmbH an!

Anmelden

Tickets

Anmeldungsinformationen