Brasilien: Zukunftsmarkt im Fokus

Samstag, 21.03.2020, 00:00
Brasilien
Sao Paulo
Rio de Janeiro
Für Mitglieder

Ansprechperson

Elisabeth Fuchs, Verena Wäger +43 (0) 5522 305 269

Anmelden in Kalender speichern

Information

Es geht nach Brasilien! Von 21. bis 27. März 2020 wollen wir dich zu einer exklusiv für die JWV gestalteten "Marksondierungsreise" nach Südamerika entführen. Gemeinsam mit dem Außenwirtschaftscenter der WKO haben wir ein hochspannendes und einzigartiges Programm für dich zusammengestellt. Dieses führt uns von Sao Paolo bis nach Rio de Janeiro quer durch den Amazonas-Staat. Es warten jede Menge Einblicke in die Unternehmenswelt und besondere Persönlichkeiten, aber auch Sightseeing und etwas Zeit zur Entspannung auf dich.

Vorläufiges Programm.

Du Fragst dich jetzt bestimmt, was der Spaß kostet? Wir sind ehrlich...schon ein paar Real. Inkl. Übersee- und Inlandsflüge, Unterkünfte, Rahmenprogramm, Transfers, Verpflegung und grob geschätzten individuellen Ausgaben liegen wir bei knapp 3.000 Euro.

Doch es lohnt sich! Was du hier geboten bekommst, ist alles andere als alltäglich und am Ende ein wirklich guter Deal.

Anmeldung nur noch kurze Zeit möglich!!!

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Events

im Gespräch mit Eugen A. Russ

Eintauchen!

Was vor 100 Jahren mit einem regionalen Buchverlag in Bregenz startete, gilt heute als eines der progressivstes Multinischen-Medienunternehmen Europas. Tages- und Wochenzeitungen, zahlreiche ...

Donnerstag, 06.02.2020, 16:30 Russmedia GmbH Für Mitglieder