Bewegen! Sonnenuntergangswanderung Alpe Gsohl
Dienstag,05.07.2022, 19:15 - 22:30 Uhr
Parkplatz „Ledi“
Hochquellenstraße 64-66
6845 Hohenems
Für Mitglieder
Ansprechperson
Verena Wäger

Information

Bevor wir in unsere Sommerpause starten, wartet ein ganz besonderes Event auf dich!
Gemeinsam mit dir wollen wir auf die Alpe Gsohl wandern und die letzten Sonnenstrahlen eines warmen Sommertages genießen.

Infos zur Wanderung:
Ausgangspunkt unserer Wanderung ist der Parkplatz „Ledi“ beim Schießstand in Hohenems. Der Aufstieg auf dem breiten Wanderweg ist zwar teilweise recht steil, aber nicht allzu schwierig und daher perfekt für eine abendliche Wandertour geeignet. Nach 1 Stunde und 15 Minuten ist das Ziel dann schon erreicht – die Alpe Gsohl. Die Alphütte liegt auf 981 Metern Seehöhe oberhalb von Hohenems und bietet einen herrlichen Ausblick über das Rheintal. Dort angelangt können wir uns mit köstlichen Almgerichten stärken und einen traumhaften Sonnenuntergang genießen, bevor es dann zu Fuß wieder zurück ins Tal geht.

Ausrüstung:
Outdoor-Schuhe mit guter Sohle, warme Kleidung und eine Stirn- oder Taschenlampe.

Wir freuen uns auf dich!

Anmelden