Bewegen! Langlaufen Skating Kurs
Freitag,04.02.2022, 15:00 - 16:45 Uhr
Nordic Sport Park Sulzberg
Fischbach 416
6934 Sulzberg
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Entschleunigen, Energie tanken und bewegen – oder auch gemeinsam eine neue Sportart lernen! Im Nordic Sport Park Sulzberg geht es auf die Langlaufloipe! Aber nicht zum klassischen Langlaufen, etwas Herausforderung soll es doch sein – deshalb werden wir gemeinsam Skaten!

Skaten wie ein Profi, oder Skaten lernen – ob Anfänger oder Fortgeschritten – Jede und Jeder ist herzlich Willkommen! 🏔❄

Und sicher ist: Sport und Spaß im Schnee ist auch zu Corona-Zeiten möglich. Wo? In Sulzberg!

Egal ob Langlauf, Biathlon, Rodeln – der Nordic Sport Park und die Umgebung bietet genügend Platz für alle Sportbegeisterten.

Ein weitläufiges Plateau auf 1.015 Meter Höhe, Loipen in bester Aussichtslage, gemütliche Wirtshäuser mit Sonnenterrassen: Als Langlaufzentrum für Freizeit- und Wettkampfläufer ist Sulzberg seit Jahren bekannt.

 

Brauchst du eine Ausrüstung zum Skaten? Informieren und reservieren kannst du gerne bei Maria Arnold, T +43 (0) 664 122 22 58, Mail: info@nordic-sport-park.at

Ausweichtermin ist am 11.03.2022!

Bitte beachte: Es gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen)!

Anmelden