Austauschen! Plattform für gemeinsames Gestalten und Coaching
Mittwoch,23.03.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Die Schlosserei
Steinebach 11
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Das Austauschen!-Format geht auch 2022 weiter, wir treffen uns am Mittwoch, 23.03.2022 um 19 Uhr und gestalten den Abend gemeinsam. Stefan Behnke, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, unterstützt uns dabei. behnke-consulting steht für Trainings, Moderationen und Prozessbegleitungen auf höchstem Niveau. 💪

Beim Austauschen! soll es um´s gegenseitige coachen gehen. Ein reger und aktiver Austausch, der gemeinsam erarbeitete Lösungsansätze hervorbringt. Was beschäftigt dich in deinem unternehmerischen Alltag? An was hast du vielleicht (noch) nicht gedacht? Und wo liegen mögliche Lösungen und Synergien?

Du möchtest Feedback zu deinem unternehmerischen Alltag oder kommst nicht weiter? Menschen, die vielleicht in einer ganz ähnlichen Situation sind oder waren, geben dir Hilfestellungen und unterstützen dich dabei.

Spannend für dich? Dann melde dich doch gleich an. Wir sind gespannt auf deine Inputs und dein Dabeisein!

Vergiss nicht: Für die Veranstaltung gilt die 3-G Regel (geimpft, genesen, getestet).

Anmelden