fbpx
Austauschen! Plattform für gemeinsames Gestalten und Coaching
Donnerstag,20.01.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Die Schlosserei
Steinebach 11
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Das Austauschen!-Format geht auch 2022 weiter, wir treffen uns am Donnerstag, 20.01.2022 um 19 Uhr und gestalten den Abend gemeinsam. Stefan Behnke, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, unterstützt uns dabei. ????

Beim Austauschen! soll es wirklich um einen aktiven und regen Austausch und ein Miteinander gehen, denn wir coachen uns gegenseitig. Wir reflektieren gemeinsam deine geschilderten Situationen und IST-Analyse und erarbeiten gemeinsam Lösungen.

Du möchtest Feedback zu deinem unternehmerischen Alltag oder kommst nicht weiter? Menschen, die vielleicht in einer ganz ähnlichen Situation sind oder waren, geben dir Hilfestellungen und unterstützen dich dabei.

Spannend für dich? Dann melde dich doch gleich an. Wir sind gespannt auf deine Inputs und dein Dabeisein!

Vergiss nicht: Für die Veranstaltung gilt die 3-G Regel (geimpft, genesen, getestet).

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.