Austauschen! Plattform für gemeinsames Gestalten und Coaching
Mittwoch,27.10.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Die Schlosserei
Steinebach 11
6850 Dornbirn
Für Mitglieder
Ansprechperson
Caroline Lubenik-Jäger

Information

Das Austauschen!-Format geht weiter, wir treffen uns am Mittwoch, 27.10.2021 um 19 Uhr und gestalten den Abend gemeinsam.

Vielleicht sagt dir Stefan Behnke von behnke-consulting GmbH was? Wir konnten Stefan wieder für uns gewinnen und er wird das Austauschen zukünftig leiten.

Wir bieten dir in diesem Format die Plattform und du bringst die Themen. Was beschäftigt dich in deinem unternehmerischen Alltag? Wo kommst du nicht weiter? An was hast du vielleicht (noch) nicht gedacht? Und wo liegen mögliche Lösungen und Synergien?

Wir wollen uns austauschen. Im kleinen Kreis, mit spezifischem Fokus, zu deinen Fragestellungen! Mit Menschen, die vielleicht in einer ganz ähnlichen Situation sind oder waren.

Denn die Themen, die uns beschäftigen, müssen nicht alleine bewältigt werden. Deshalb wollen wir regelmäßig in kleiner Runde zusammenkommen, eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen, uns gegenseitig coachen und Feedback geben.

Spannend für dich? Dann melde dich doch gleich an. Wir sind gespannt auf deine Inputs und dein Dabeisein!

Vergiss nicht: Für die Veranstaltung gilt die 3-G Regel (geimpft, genesen, getestet).

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.