fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Das waren die Skidays 2023

Die Skidays 2023 von 17.-19.03.2023 in Lech/Zug am Arlberg waren ein volles Highlight! 30 Teilnehmende JWV-Mitglieder waren ein ganzes Wochenende mit dabei – bei bestem Wetter.

Am Freitag starteten die Skidays beim ersten gemeinsamen Treffpunkt um 16 Uhr zum Eintauchen! Betriebsbesichtigung im Hotel Rote Wand – mit exklusivem Gespräch und persönlich geführtem Rundgang von Geschäftsführer Joschi Walch.

Nach über 2,5 Stunden Führung durch das beeindruckende und innovative Haus und das neue Konzept Fools & Friends ging es zum Abendessen in die Schneggarei Lech.

Am Samstag stand Skifahren auf dem Programm, Après Ski auf der Balmalpe und Abendessen mit spektakulärer Fahrt mit dem Schneemobil ins Älpele Zug.

Im Hotel Burgi’s Living fühlten sich alle wohl und wurden von der Jungunternehmerin & Inhaberin Burgi herzlichst willkommen geheißen!