fbpx
 

#unserplan: Zukunft aktiv mitgestalten

Unser Strategiepapier mit den vier Themenfeldern vorgestellt. Gleich mehr erfahren.

Anzeige

Das war unser Neu-Mitglieder Abend!

Am Dienstag, den 07. Mai 2024, fand im Pier 69 in Bregenz ein besonderer Abend statt, an dem wir unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen hießen!

In einer entspannten Atmosphäre mit leckeren Snacks und erfrischenden Drinks hatten unsere Neumitglieder die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Vereins zu werfen und sich näher mit unserem Netzwerk – Junge Wirtschaft – vertraut zu machen.

Es war ein inspirierender Abend voller interessanter Gespräche und neuer Bekanntschaften. Wir sind begeistert von dem positiven Feedback und der Begeisterung, die unsere neuen Mitglieder gezeigt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, und ein besonderes Willkommen an unsere neuen JWV-Mitglieder! Wir freuen uns darauf, gemeinsam spannende Projekte umzusetzen.

 

📸 Eva Sutter